Corona Hinweis

Liebe Kartfreunde,

Ab Freitag den 15.05.2020 16 Uhr gehen bei uns wieder die Motoren an und wir sind endlich wieder für euch da. Aber: auch wir müssen strenge Hygienevorschriften einhalten. Beachtet bitte deshalb bei eurem Besuch folgende Verhaltensregeln:

Bitte vor dem Besuch telefonisch anmelden

Dies dient nicht nur dazu Wartezeiten zu verringern, sondern auch damit wir sicherstellen können, das sich nicht zu viele Besucher gleichzeitig in der Halle aufhalten. Ruft also einfach kurz an, sagt Bescheid wann Ihr gerne vorbei kommen möchtet und den Rest erledigen wir.

Abstand halten: mind. 1,5m

Bitte haltet immer ausreichend Abstand zu anderen Kunden, dieser sollte mindestens 1,50m betragen. Das ganze gilt natürlich nicht im Kart auf der Strecke!

Mund und Nasenschutz tragen

Mittlerweile normal für uns: Andere schützen durch Mund und Nasenschutz. Bitte tragt auch bei uns für die gesamte Aufenthaltsdauer einen Mundschutz, auch wir werden dies tun. Allerdings bitte die Sturmhaube erst vor dem Fahren aufsetzen und nicht als Ersatz für einen Mundschutz.

Wenn möglich: eigenen Ausrüstung (Helm, Handschuhe) mitbringen

Wir stellen euch natürlich weiter desinfizierte Helme und Sturmhauben zur Verfügung, dennoch solltet Ihr, wenn möglich, einen eigenen Helm und Handschuhe mitbringen (Einweghandschuhe eignen sich nicht zum Kartfahren). Solltet Ihr einen unserer Helme benutzen, bitte eine neue bzw. gewaschene Sturmhaube verwenden.

Hände desinfizieren

Bitte beim betreten des Bistros die Hände desinfizieren, wir stellen euch dafür an mehreren Stellen Desinfektionsmittel zur verfügung. Außerdem reinigen/desinfizieren wir regelmäßig Lenkräder, Toiletten und Oberflächen für euch.

Weitere Hinweise beachten

Wir haben auch vor Ort noch einige Hinweise, sowie Abstandsmarkierungen für euch angebracht, bitte beachtet diese bei eurem Besuch.

Wir alle kennen diese Regeln und Verhaltensweise aktuell, also lasst uns diese gemeinsam beachten und Abstand halten. Auf der Strecke im Kart dürft Ihr euch natürlich auch näher kommen. 🙂

Wir freuen uns auf euch!

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

Als Facebook-Fan erfährst, du als erstes von Rennen, an denen du Teilnehmen kannst und kannst größeren Rennveranstaltungen sogar live auf unserer Facebook-Seite verfolgen. Verpasse außerdem keine Neuigkeiten oder Gewinnspiele.


Zu Facebook

Neuigkeiten

Corona Hinweise Veröffentlicht am 13. Mai 2020 / Kategorie:

Liebe Kartfreunde, Ab Freitag den 15.05.2020 16 Uhr gehen bei uns wieder die Motoren an und wir sind endlich wieder für euch da. Aber: auch wir müssen strenge Hygienevorschriften einhalten. Beachtet bitte deshalb bei eurem Besuch folgende Verhaltensregeln: Bitte vor dem Besuch telefonisch anmelden Dies dient nicht nur dazu Wartezeiten für euch zu verringern, sondern […]

Aktuelle Information bzgl. Coronavirus Veröffentlicht am 16. März 2020 / Kategorie:

Liebe Kundinnen und Kunden, wir sind uns Unserer Verwantwortung bewusst, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und wir werden daher aufgrund der aktuellen Situtation unsere Kartbahn bis auf weiteres schließen und somit alle geplanten Verantsaltungen der nächsten Tage absagen. Wir werden euch hier oder über Facebook über die aktuelle Lage informieren und hoffen, das wir uns […]

Unsere Öffnungszeiten während der Feiertage 2020 Veröffentlicht am 28. März 2018 / Kategorie:

  Während der Feiertage 2020 sind wir wie folgt für Euch da: